Gästebuch

Kommentare: 47
  • #47

    Karin (Montag, 21 August 2017 23:32)

    Ich möchte mich für den wunderbaren Trommelabend bedanken, es war einfach fantastisch!

  • #46

    Trommelkurse-halle (Montag, 19 Dezember 2016 12:10)

    Schön gemachte Webseiten mit tollen Fotos und aktuellen Terminen. Weiter so und viel Erfolg!

    Viele Grüße aus Mitteldeutschland!

  • #45

    Antje (Mittwoch, 22 Juli 2015 22:01)

    Liebe Gäste meiner Homepage,

    vor Kurzem habe ich erfahren, dass der Anbieter meiner Homepage Farben der Seele (www.farben-der-seele.de) seine Dienste einstellen wird. Das bedeutet für mich, dass ich leider meine Homepage schließen muss. Ob es meine Homepage auf einer anderen Plattform wieder geben wird, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

    Euch/dir danke ich für die Besuche auf meiner Homepage, für die Treue und die freundlichen Worte in meinem Gästebuch. Ich habe mich jedes Mal darüber gefreut, wenn ich einen neuen Eintrag vorgefunden habe. So kann ich mich auf diesem Wege nur noch mal bedanken und euch/dir erst einmal alles Gute und viel Erfolg mit der eigenen Homepage wünschen. Sicher sehen wir uns mal wieder. Gerne komme ich bei euch/dir vorbei und bin auch nicht aus der Welt.

    In diesem Sinne

    Alles Liebe und viel Licht,
    Hoffnung und Zuversicht,

    Antje

  • #44

    Niels (Sonntag, 08 März 2015 21:15)

    Hallo Judith.

    Auch ich möchte mich ganz dolle bedanken für das nette Gespräch. :) Es ist schön zu sehen, was ihr alles tolles auf die Beine stellt....

  • #43

    Wilkening, Günter (Samstag, 15 Dezember 2012 12:40)

    Ich freue mich auf Ihrer Seite zu sein und wünsche Ihnen/Ihren Gästen stets Glück, Erfolg, Lebensfreude und bitte um Gratiseintrag eines Gedichtes.:
    Die Zeit


    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

  • #42

    Susann Schneider (Donnerstag, 16 August 2012 11:02)

    Toll Seite und es ehrt mich sehr ein Bild von mir zu sehen. Macht mir Freude.
    Ich finde euch sehr liebenswert und ich fühle mich wohl bei Euch. :-)
    Bis bald!

    LG
    Susann

  • #41

    Anja Westenholz (Dienstag, 07 Februar 2012 22:16)

    An euch zwei tollen Menschen,
    Judith und Walter.
    wie gerne komme ich zu euch.
    "Nach Hause"!
    Mein Herz und meine Seele fühlen eure Echtheit.
    Ich danke,für die Begegnung
    und das was ihr schafft.
    In tiefem Respekt
    der kleine, fröhliche Lehrling

  • #40

    Movies kostenlos downloaden (Montag, 02 Januar 2012 18:29)

    hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #39

    trommel (Mittwoch, 16 November 2011 18:22)

    Lieber Rudi!
    Herzlichen Dank. Ich finde es so wichtig, sich mit dem zu verbünden, was dort ist, wo man lebt. Mir fließt viel Kraft zu von den Geistern der Berge, Bäume und Gewässer hier vor meiner Haustür.
    Judith

  • #38

    Rudi (Dienstag, 25 Oktober 2011 17:59)

    Hallo Judith,
    ich bin begeistert von eurer liebevoll gestalteten Seite und den wunderschönen Bildern. Das gibt einen echten Eindruck in unsere schöne Heimat
    Rudi aus Poppenhausen

  • #37

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Dienstag, 18 Oktober 2011 21:05)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #36

    Amad (Sonntag, 12 Juni 2011 18:02)

    Es ist eine schöne Seite geworden, ich wünsche euch eine schöne Sommersonnenwende.
    Alles liebe aus Berlin
    Amad

  • #35

    Antje (Samstag, 04 Juni 2011 12:10)

    Hallo an alle,

    ich war hier und habe ein wenig gestöbert. Eine interessante Seite. Nun gehe ich und lasse ein paar Grüße da.

    Sonnige Grüße aus Ostfriesland.

    Antje

  • #34

    Judith (Freitag, 20 Mai 2011 19:48)

    Lieber Perino,
    jetzt werde ich aber rot, obwohl gar keiner guckt *gg*
    Vielen Dank für die Blumen!
    Herzlich Judith

  • #33

    Perino (Freitag, 20 Mai 2011 19:02)

    Liebe Judith,
    da hast Du Dir aber einen wunderschönen und obendrein sehr professionell wirkenden Webauftritt geschaffen. Auf den kannst Du mit Recht stolz sein. Ich finde ihn sehr informativ und übersichtlich. Eine Webpage at its best!

    Sei gesegnet
    Perino

  • #32

    Karin Theresa (Montag, 28 Februar 2011 14:53)

    hallo ihr lieben seelen,
    eine wundervolle homepage die ich hier gefunden habe. ich finde es immer wieder schön, wenn ich gleichgesinnte im internet finde. ich wünsche euch weiterhin eine erfolgreiche und schöne arbeit und einen frühlingshaften gruß aus österreich,

    karin theresa

  • #31

    Claudia Reimund (Mittwoch, 09 Februar 2011 01:05)

    Liebe Judith, lieber Walter,

    durch Zufall bin ich auf eurer Seite gelandet.

    Sie ist wirklich sehr schön und informativ. Kunst, Astrologie und Schamanismus, eine sehr tolle Mischung :).
    Viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüsse,
    Claudia

  • #30

    trommel (Mittwoch, 26 Januar 2011 23:29)

    O du Liebe -
    danke dir und guten Ritt.
    Herzumarmung

  • #29

    Heidi Dassow (Mittwoch, 26 Januar 2011 19:25)

    ganz rund und wie Bernsteinbalsam, einladend wie Januarwaldmoos, ich sattle mein Ross...alles Liebe und Gute

  • #28

    Marianne Fischer (Freitag, 19 November 2010 19:03)

    Eben erst kam ich dazu, euere web-site zu erforschen.
    Ich habe mich durch Texte, Fotos, die Art der Komposition und in eueren Beschreibungen und eueren Gedanken wieder erkannt.
    So wünsche ich euch weiter gutes Arbeiten mit den geistigen Helfern und die Hingabe der Krafttiere,
    In Dankbarkeit
    Marianne

  • #27

    assiya (Sonntag, 24 Oktober 2010 15:28)

    Liebe Judith, lieber Walter wunderschöne Seite,ansprechend,einladend, lebendig.Ich wünsche euch das ihr viele Menschen erreicht.Eine gute Zeit Liebe grüße Assiya

  • #26

    ULI (Donnerstag, 14 Oktober 2010 15:35)

    liebe judith,
    sch-schicksal
    a- aufgabe
    m- momente
    a - augenblicke
    n- natur
    i - interessant
    s- sicherheit
    m - magie
    u - unbedingt
    s- schutz

    und noch viel mehr würde dies definieren...danke dir für dein sein...
    alles liebe
    herzlichst
    ULI

  • #25

    Ute Kimpel (Mittwoch, 13 Oktober 2010 10:53)

    Liebe Judith, lieber Walter,
    Mit Freude hab ich mich durch Eure Hompage geklickt.
    Sie ist wirklich wunderschön- lebendig, viel Infos über Eure Arbeit und sehr inspirierende Bilder. Gerne würde ich mir mal eine Trommel bei Euch bauen. Wann ist das nächste Seminar?
    Liebe Grüße Ute

  • #24

    Andrea Maier (Montag, 04 Oktober 2010 08:44)

    Bin durch eine sehr liebe Freundin auf Euere HP aufmerksam geworden. Was ich bei euch lesen durfte hat mir sehr gefallen und gibt mir etwas den Glauben daran zurueck das es doch noch Menschen gibt die einen Teil ihrer Arbeit auf "Spenden"basis anbieten. Finde ich ganz Klasse und wuensche mir das es Schule macht.

  • #23

    martina maria (Montag, 27 September 2010 09:31)

    hallo liebe judith,
    die seite ist dir ganz wundervoll gelungen, sehr schöne bilder, sie weckt darüberhinaus die lust mitzumachen ....
    ich wünsche euch viel erfolg und spass weiterhin bei eurer arbeit, von der ich schon eingiges kennenlernen durfte. licht und liebe mm

  • #22

    Verdande (Sonntag, 26 September 2010 16:33)

    Eine wunderschöne Homepage habt ihr beiden da geschaffen!
    Unvergesslich sind die Bunte-Haus-Abende schamanischer Reisen und Trommeln am Feuer.....
    Alles hat seine Zeit!
    Gelegentlich lasse ich meine Trommel auf dem Vogelsberg singen und meinen Raben über der Rhön kreisen..... auf daß sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen.
    Liebe Grüße

  • #21

    Angelo (Mittwoch, 22 September 2010 18:20)

    Hallo
    wir sind durchs www gereist,und auf Eurer tollen HP gestrandet.Besonders spannend war die Geschichte zu lesen. Trommel-musik kann sehr beruhigend wirken.Macht weiter so.
    Freundliche Grüße
    Angelo

  • #20

    Shannah (Montag, 20 September 2010 13:24)

    Oh Judith
    Eine Entdeckung und eine Freude. Lass Dir lieb Danke sagen. Bis zum nächsten Male und auf Wiederschauen. Shannah sagt nun leise bb ...

  • #19

    Jörg (Montag, 20 September 2010 09:23)

    Hallo Judith, hallo Walter,

    erstmal ein großes Dankschön für das tolle Trommelbauwochenende bei Euch. Hat sehr viel Spaß gemacht!

    Und eure Homepage ist auch echt klasse geworden.

    lg
    Jörg

  • #18

    Angela (Mittwoch, 15 September 2010 16:13)

    Wieder mal zu Besuch auf diesen Seiten, möchte ich nicht ohne einen Gruß gehen. Gratulation zu dieser wunder-vollen Seite. Aus ihr tritt Klarheit, Erfahrung und Wahrhaftigkeit hervor. Etwas, was Eure Arbeit mit großer Wahrscheinlichkeit ausmacht. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Lieben Gruss von Angela

  • #17

    Eliphaz (Dienstag, 14 September 2010 18:53)

    Hi ihr Zwei!

    Mich freut Eure neue Homepage - und möge Diese wachsen und gedeihen!
    Und ich bin froh, Euch auch live zu kennen!

    Danke für Euer Wirken!
    Eli ;)

  • #16

    Karin Theresa (Dienstag, 14 September 2010 14:08)

    hallo ihr beiden, ich habe eure homepage über pauls schamanentrommel seite gefunden, die leider immer noch technische probleme hat.

    ich hoffe, wir lesen uns dort mal und wünsche euch alles liebe aus österreich,
    karin theresa

  • #15

    Kaja (Freitag, 10 September 2010 20:59)

    Was für eine wunderschöne Homepage, mit so wunderschönen Bildern ... der Baumgeist am Weiher und das Erdmännchen auf dem Fenstersims gefallen mir am Besten ;-)

  • #14

    Anna (Freitag, 10 September 2010 11:48)

    Einfach wunderschön, liebe Judith und lieber Walter,
    ich bin sehr beeindruckt und zur Abwechslung mal wortlos.
    Freu mich auf Montich!
    Alles Liebe und Gute für Euch
    von Anna

  • #13

    Tamfani (Mittwoch, 08 September 2010 20:01)

    Hallo!

    Eine sehr schöne Seite. Ich freue mich, sie gefunden zu haben.

    Liebe Grüße,

    Tamfani

  • #12

    schamanca (Mittwoch, 08 September 2010 13:30)

    Liebe Judith, wunderschöne Seiten, zauberhafte Themen, märchenhafte Landschaft und Menschen in deren Nähe man sich wohlfühlen kann.

    Alles Liebe für Eure Arbeit
    silvia

  • #11

    Marietta Rieken (Mittwoch, 08 September 2010 12:01)

    Hallo Judith, also hier bin ich!
    Danke für unser schönes Gespräch, ich lache immernoch innerlich!!!
    Ich bin sehr froh dich in meinem Leben zu haben. Und zu dieser Seite: Ich finde sie sehr schön und liebvoll gemacht. Ich bin sehr begeistert und werde später Markus noch die Seite zeigen! Ich liebe dich von ganzen Herzen deine Marietta. Danke fürs Glücklich machen!

  • #10

    Ute Ludwig-Gottlieb (Dienstag, 07 September 2010 21:03)

    Liebe Judith!!!
    Eine sehr schöne und mit viel Liebe gestaltete Webside! Es macht sehr viel Spaß diese anzuschauen und zu lesen. Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Ute

  • #9

    Judith (Dienstag, 07 September 2010 12:27)

    Hey, schön euch in meinem Gästebuch begrüßen zu dürfen, und ich danke euch für das Lob.
    Herzlich Judith

  • #8

    Aphrodite (Dienstag, 07 September 2010 10:26)

    Hallo Judith,
    Trommelseminar hört sich interessant an.
    Die Seite ist dir gut gelungen und macht mich neugierig auf weitere Geschichten.
    Liebe Grüße
    Renate

  • #7

    cisco (Donnerstag, 02 September 2010 09:39)

    Eure Seite gefällt mir ganz außerordentlich.Sie strahlt sehr viel Wissen und Liebe zu eurem "Handwerk" aus. Einfach sehr schön!!!

  • #6

    Telopea (Donnerstag, 02 September 2010 06:30)

    Was für eine tolle Seite du da gestaltet hast! Wow!
    Congratulations!!

  • #5

    Judith (Mittwoch, 01 September 2010 22:55)

    Hallo Ihr Lieben, ich danke euch!
    Dschäin, ich freu mich schon auf dich.
    Ida, ja alles selbst gemacht *ganz stolz bin* ist aber auch ganz leicht
    Danika, danke für die Blumen ;)
    Liebe Grüße, Judith

  • #4

    Dschäin (Mittwoch, 01 September 2010 18:31)

    Liebe Judith,
    was für eine wunderschöne Website!! Gratuliere!
    Irgendwann werde ich mal zum Trommelseminar kommen!
    Liebe Grüsse von Dschäin

  • #3

    ida (Mittwoch, 01 September 2010 17:25)

    Schöne interessante Hompage! Habe sie bis jetzt nur überflogen. Hast Du alles alleine gemacht? Toll. Man bekommt Lust auch so was zu machen.
    LG Ida (PMK)

  • #2

    Danika (Mittwoch, 01 September 2010 09:51)

    Hallo liebe Judith,

    das ist eine tolle und interessante Seite. Solche Sachen sind mir eher fremd, aber ich finde es trotzdem faszinierend.

    Liebe Grüße
    Danika

  • #1

    trommel (Dienstag, 31 August 2010 23:16)

    Hallo liebe Leser, herzlich Willkommen im Gästebuch.
    Schreibt mir gern hier etwas rein.
    Lieben Gruß, Judith

"Die Menschen suchen nicht nach dem Sinn des Lebens, sondern nach dem Gefühl, lebendig zu sein" (Joseph Campbell)

Alle Dinge, die uns materiell entgegentreten, sind nur die äußere Hülle von geistigen Wesenheiten.

(Rudolf Steiner)

Geduld zu haben bedeutet, der Schöpfung zu vertrauen. (Huna)

Da Du schon alles weißt,

mag ich nicht beten –

tief atme ich ein,

lang atme ich aus,

und siehe:

Du lächelst.

H. Heim